Referenzen

Referenz einer Dame

Privat wie beruflich ist eine korrekte Erscheinung entscheidend für den Erfolg. Was trägt man heute im Business, bei welchem Dresscode und was ist gar veraltet? Diese und viele weitere Themen gepaart mit Bild-Beispielen und Fällen aus der Praxis hat Frau Liane Habich unseren weiblichen und männlichen Gruppenmitgliedern kompetent, umfassend und sympathisch näher gebracht. Die Beantwortung der Fragen der Teilnehmer war ein grosser Mehrwert, der den Abend abgerundet hat. Dieses Wissen sollte wirklich jeder erworben haben, so dass ich jedem diesen Anlass nur ans Herz legen kann!.

Yvonne Voss, Ambassadorin der XING Ambassador Gruppe Zentralschweiz

Referenz einer Dame

Smalltalk ist nicht bloss oberflächliches Geplänkel. In meinem beruflichen Umfeld ist das kleine Gespräch ein Schlüsselfaktor im Umgang mit Arbeitskollegen, Kunden und Lieferanten. Wertvolle Beziehungen können ihren Ursprung im Smalltalk haben. Ich habe das Seminar bei Frau Habich besucht, um mögliche Hürden zu überwinden. Sie hat uns wichtige Hinweise und Tipps gegeben und uns näher gebracht, wie bereichernd diese Gespräche sein können.

Esther H., Supply Chain Manager, Oberdiessbach 

Referenz einer Dame

Nach einer individuellen Farb-, und Stilberatung habe ich am Personal Shopping Event im Foxtown in Mendrisio teilgenommen. Es war einfach super!!

Bei einigen Kleidungsstücken war ich anfangs skeptisch als Frau Habich mir diese zur Anprobe übergab. Aber jedes Mal staunte ich wieder, wie gut sie mir stehen. Dank der interessanten Tipps weiss ich nun, wie ich meine neuen Sachen kombiniere und worauf ich achten muss.

Ich bin begeistert von den Outfits und fühle mich absolut wohl damit. Seit langer Zeit kann ich endlich wieder Kleider aus dem Schrank nehmen und weiss dass sie mir gut stehen. Für mich ein superschönes Gefühl. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Frau Habich bedanken und freue mich bereits jetzt auf die neuen Frühjahrsoutfits!

Sabine S. selbständig Affoltern a. Albis 

Referenz eines Herrn

Gerade als  Verkaufsprofis (Frau/Mann) bereiten wir uns immer wieder auf Kundenbesuche vor und  haben unser Produkt bestens im Griff. Dabei nehmen wir oft zu wenig Rücksicht, welche „Botschaft“ wir als Mensch und Imageträger einer Firma mit unserem Produkt „mitliefern“.  Frau Liane Habich konnte uns in einem kurzweiligen und spannenden Abend das Thema „Auftritt und Wirkung“ eindrücklich veranschaulichen.  Ob beruflich oder privat, ein selbstsicheres Auftreten in einem passenden Outfit verfehlt seine Wirkung nicht und unterstreicht die Kompetenz der eigenen Verkäuferpersönlichkeit.  Ein Anlass oder eine persönliche Beratung, die ich wirklich jedem empfehlen kann.

Bernhard Roth, Sektionspräsident Verkauf Schweiz Region Zentralschweiz Logo Verkauf Schweiz

Referenz einer Dame

Smalltalk begleitet uns vom ersten Kennenlernen bis zur Verabschiedung. Nicht nur im geschäftlichen Bereich ist es wichtig zu wissen, wie Smalltalk funktioniert und welche Regeln es gibt. Schliesslich möchten wir alle ein harmonisches Gespräch und eine sympathische Ausstrahlung vermitteln. Die Informationen und Beispiele, die Frau Liane Habich gebracht hat, waren zusammen mit der Fragerunde sehr wertvoll und haben für künftige Gespräche sehr viel Sicherheit gegeben. Ich kann diesen Anlass uneingeschränkt jedem empfehlen, der mit anderen Personen in Kontakt steht!

Yvonne V., Assistentin der Geschäftsführung, Cham 

Referenz einer Dame

Kleider machen Leute und Casual ist nicht gleich Business Casual. Im Hinblick auf meine Beförderung wollte ich mich frühzeitig darüber informieren, welcher Kleidungsstil passend ist. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mich für ein Personal Shopping Event im Foxtown in Mendrisio angemeldet. Diesen Tag habe ich genossen und von der persönlichen Betreuung durch Frau Habich profitiert. Frau Habich hat mich unterstützt und wir haben die neue „normale Alltagsmode“ für’s Büro zusammengestellt. Meine Kleidung ist nun auf meine berufliche Position abgestimmt und unterstützt mein Auftreten positiv.

Esther H., Supply Chain Manager, Oberdiessbach 

Referenz einer Dame

Es war eine der besten Sachen, die ich mir in den letzten Jahren gegönnt habe: eine Beratung bei image hab'ich. Engagiert und einfühlsam vermittelte Frau Habich mir meinen persönlichen Stil und zeigte mir die Wirkung von Farben. Mit riesen Spass kleide ich mich jetzt entsprechend meinem Stil und geniesse die Wirkung in Form von Komplimenten. Mein Partner ist begeistert von meiner neuen Art mich zu kleiden. Die Beratung hat vieles vereinfacht und meinen Alltag bereichert.
Ich danke Frau Habich für Ihren professionellen, kompetenten Einsatz.

Katharina M. Selbständig/ Rückencenter Zürich

Referenz einer Dame

Meine individuelle Farb- und Stilberatung hat mir aufgezeigt, wie ich mich beruflich und privat optimal präsentieren kann. Es ist interessant, wie Farben und Kleidung mein Erscheinungsbild beeinflussen.

Besonders profitiert habe ich von der Businessberatung. Ich weiss jetzt wie ich meinen Kleidungsstil dem Business entsprechend anpassen kann, egal ob im Kundenkontakt, bei Präsentationen oder im täglichen beruflichen Alltag. Das Personal-Shopping war ein Erlebnis und hat das neu Erlernte praktisch gefestigt.

Meine Garderobe bin ich in der Lage richtig zu planen und zusammenzustellen. Ich bin begeistert; beruflich und privat wirke ich eleganter, frischer und kompetenter.

Natacha V., Manager Business Development, Fribourg

Referenz einer Dame

Durch die Beratung bei "image hab'ich" entdeckte ich meinen Kleiderstil neu. Ich bin mutiger geworden im beruflichen Umfeld in Sachen Kleidung Farbe zu bekennen und Persönlichkeit zu zeigen.

Schwarz & Weiss waren die Farben, die früher in meinem Kleiderschrank vorgeherrscht haben und dazu der klassische Hosenanzug. 

Liane Habich zeigt der Frau im Berufsleben, dass man in klassische Businessschnitte sehr wohl Persönlichkeit einbringen kann. Das gibt Selbstvertrauen und unterstützt den selbstbewussten Auftritt.

Petra G., HR Managerin und Mitglied der Geschäftsleitung, Hombrechtikon

Referenz einer Dame

Es war mir nicht bewusst, welche Wirkung Farben auf meine Ausstrahlung haben können. Bislang hatte ich Kleidungs­stücke immer anhand meiner persönlichen Lieblingsfarben ausgewählt.

Dank der Farb- und Stilberatung von Liane Habich kleide ich mich jetzt entsprechend meinem Typ. Die neuen Farben bringen Augen und Hautton zum Strahlen; ich bekomme Komplimente und im Kleiderschrank, wo früher haupt­sächlich Einzelstücke hingen, ergeben sich jetzt viele neue Kombinations­möglichkeiten. Mein Auftreten, beruflich wie privat, wurde dadurch selbst­bewusster und beim Einkaufen, weiss ich sofort, was mir steht und was nicht. Das spart Zeit und Geld. .

Nicole T., Marketingmanager, Cham